Im September 2012  feierte die Parkinson- Selbsthilfegruppe Mülheim an der Ruhr ihr 25- jähriges Bestehen.

Die Gruppe, das sind Mitglieder, Freunde und  Interessierte die sich einmal im Monat treffen.

Die Treffen finden an jedem ersten Mittwoch im Monat um 15:00 bis 17:00 Uhr,  im Jugendheim, Landsberger Straße 19, Mülheim an der Ruhr / Saarn statt.  Abweichungen, verursacht  durch Ferien oder Feiertage werden in den Terminankündigungen mitgeteilt.

Zu jedem Treffen gibt es ein Programm, das unter Gruppentreffen / Programm beschrieben wird. An ausgesuchten Terminen werden Vorträge aus dem medizinischen, sozialen oder rechtlichen Bereich gehalten.

Sie sind herzlich eingeladen, an unseren Gruppentreffen teilzunehmen.

Darüber hinaus unternehmen wir Ausflüge, wie z.B. Besichtigung einer Fachklinik verbunden mit einem kleinen Imbiss oder Kaffee und Kuchen.

In unserer REHA- Sportgruppe wird, einmal wöchentlich, abgestimmt auf die Parkinsonerkrankung Gymnastik angeboten. Sie treffen sich im Clubheim des TV Einigkeit 06, Wenderfeld 74, 45475 Mülheim an der Ruhr­- Dümpten jeden Dienstag von 10:30 bis 11:30 Uhr.